Reiki in Erding

Reiki Anwendung in Erding

 

 

In meiner Praxis habe ich auch immer wieder hilfesuchende Klienten bei mir, die alle Schuld für ihr Leben bei anderen suchen.

 

- Mir geht es schlecht, weil...

- Ich kann das nicht verändern, weil...

- Ich habe keine Zeit mich damit zu beschäftigen, weil...

- Ich kann mir das nicht leisten, weil...

 

Diese Liste könnte ich noch um einiges erweitern, aber ich glaube jeder versteht auch so um was es geht.

 

Wir haben für alles Zeit – warum nicht auch für uns selber? Ich kann keine anderen Menschen verändern, sondern in erster Linie nur mich selber. Dann verändert sich auch meistens mein Umfeld.

 

Es ist an der Zeit, dass ich es mir gutgehen lasse. Und das ist nicht unbedingt immer mit großem finanziellen Aufwand verbunden wie vermutet wird.

 

Bei mir in der Praxis mache ich die Behandlungen auf Spendenbasis. Jeder gibt das was er gerne bereit ist zu geben. Warum sollte jemand dem es finanziell nicht so gut geht nicht auch die Möglichkeit bekommen etwas an sich zu ändern, es sich mal gut gehen zu lassen, mit der Reiki-Energie neue Sichtweisen zu bekommen?

 

Wir haben in jeder Sekunde unseres Lebens die Möglichkeit unser Leben neu zu gestalten. Wir dürfen es auch. Sei einfach mal neugierig was das Leben noch so an Schönem für Dich bereit hält.

 

Ich helfe immer wieder Menschen die der Meinung sind ihr Leben ist an einem Endpunkt angekommen. Sie sind der Meinung es bewegt sich nichts mehr. Aber es liegt an ihnen wieder Schwung in ihr Leben zu bringen. Ich unterstütze sie gerne durch Aufzeigen der Möglichkeiten und durch Klarheit. Aber den Weg gehen muss jeder für sich selber. Ich kann den Weg nicht für einen anderen gehen, Ich kann nicht die Probleme anderer zu meinem Problem machen. Aber ich stehe gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Solltest Du Dich jetzt doch entschließen einmal eine Reiki-Behandlung zu probieren, bist aber noch nicht unbedingt überzeugt, dann versuche mal neutral zu bleiben und schaue es Dir einfach an. Versuche es, sei neugierig und lass Dich überraschen.

 

Gönne Dir eine Auszeit von Deinem Alltag – Sei einfach mal für Dich selber da – mache einen Termin mit Dir selber aus und genieße es.

 

Ich bin gerne für Dich da mit meinem ganzen Wissen und wünsche Dir von Herzen eine licht – und liebevolle Zeit.

 

 

In Liebe - Christine