Termine und geprüfte Ausbildung in Quantenheilung 2016

Zertifiziert durch den Verband in Zürich für Matrix Quantenheilung

Termine 2016, bitte eine Sek. Geduld.. bis sich die Termine aufbauen


Klickt Ihr bitte hier...... DANKE

Matrix Energetics
Quantenheilung

Armin Burkard hat 2008 die beiden Systeme Matrix Energetics nach Dr. Richard Bartlett und dem Autor der Quantenheilung kombiniert und stellt beide Techniken mit ihren jeweiligen Vorzügen gegenüber. Armin Burkard kommt aus der Wirtschaft, war in leitenden Positionen beim TÜV Rheinland AG + Rheinenergie AG und in Beratungsunternehmen.

 

Quantenheilung
Matrix Energetics

Die Ausbilder und Trainer der Quantenheilung-Akademie.de sind direkt von Dr. Richard Bartlett und dem Autor der Quantenheilung ausgebildet. Durch Weiterbildungen an der Quantenheilung-Akademie qualifiziert sich der Matrix+QE Practitioner zunächst mit je 120 dokumentierten Sitzungsstunden. Nach einer Zertifizierung als Practitioner und 2 Jahren praktischer Erfahrung wird die Prüfung zum Trainer in MATRIX+QUANTENHEILUNG abgelegt. Die Trainer bilden sich jährlich fort und werden jährlich geprüft und zertifiziert.

Seminarbeschreibung hier...

An einem Wochenende erlernen Sie Matrix Level 1+2 sowie Quantenheilung Basis und Masterkurs und können mit beiden Techniken arbeiten.  

Mehr Informationen zu Armin Burkard und dem 

Quantenheilungsverband finden Sie auf 

 

www.quantensprung2012.org

 


Lesen Sie wie unsere Teilnehmer das Wochenende erleben..

Das Wochenende war mit eines der Besten in meinem Leben, da ich diese Technik erlernen durfte.

Ich kann nur sagen, seit dem We. fühle ich mich wie ein Fels in der Brandung den die Wellen des Lebens umspülen.

Und mögen diese auch noch so wild und hoch sein, ich bin tief verankert.

Es ist so wunderbar zu wissen, dass ich Alles in jeder Sekunde meines Lebens , durch NICHTS TUN  ändern kann.

Für mich hat es sich GELOHNT!!

Vielen Dank dafür….

 

Lieben Gruss Anke Krispel

 

Mehr  Teilnehmerstimmen finden Sie hier.... TEILNEHMERSTIMMEN

 

Quantenheilung und Matrix Energetics in Köln für mehr informationen rufen Sie uns an oder schicken eine Mail tel. 0202 760297

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Matrix und Quantenheilung

die Energetische Technik mit der Welle der Zwei Punkt Anwendung und dem philosophischen Weg der Quantenheilung basierend auf jahrtausende altem Wissen asiatischer Philosophien und Weisheitslehren.

Matrix und Quantenheilung in Verbindung mit systemischen Techniken

Hilfreich bei der Matrix und Quantenheilung ist auch, die Frage zu stellen, warum wir leben und welchen Sinn wir darin sehen. Diese Frage, von vielen Menschen viel zu selten gestellt, wirft ein erstes Licht in unsere inneren Widerstände und Blockaden, die aufzulösen sind, um in den natürlichen Glückszustand zu kommen. Wir brauchen diese Wahrnehmung unserer Selbst, um eine Grundlage für die Prozesse zu haben. Wenn wir unsere Themen und Blockaden lösen, sind oft Gedanken und mentale Konstrukte oder einfach die Ideen über das, was wir wollen, erste Hindernisse, die wir überwinden müssen, um an die wirklichen Themen zu kommen. Unsere Wünsche oder oberflächlichen Erwartungen, Vorstellungen über unser Leben sind oft Vermeidungstaktiken, um uns davon abzulenken, unseren wirklichen Zustand zu erleiden. Wenn wir wirklich hinschauen, bereit sind, uns dem Kern unserer Themen und Probleme zu stellen, haben wir die besten Vorraussetzungen für tiefgreifende Veränderungsprozesse und die Quantenheilung kann hier äusserst wirkungsvoll eingesetzt werden. Während wir noch versuchen, eine transformative Technik zur Erfüllung selbstsüchtiger oder oberflächlicher Wünsche einzusetzen, verlieren wir die Zeit, uns unserem Selbst und natürlichen Urzustand zu nähern. Wenn wir bereit sind, uns auch vorübergehend der Wirkung der Quantenheilung zu überlassen und zu beobachten, was mit uns geschieht, zu vertrauen, dass sich ein gesünderer und direkterer Zugang zu unseren wahren Herzenswünschen von ganz allein und mühelos einstellt, können wir in diesem Zustand anschliessend besser auch schmerzhaftere Themen angehen, da wir in uns stabiler sind und von einer Perspektive aus beobachten, die uns theoretisch erlaubt, jedes Thema anzuschauen und den Heilungsprozess zu durchleben. Systemische Fragetechniken unterstützen hier das Hervorholen und den Bewusstseinsprozess begleitend zur Matrix und Quantenheilungsmethode.