Trainer des Verbandes Quantenheilung + Matrix Energetics Methoden, Matrix Healing Codes

Armin Burkard


Systemischer Coach, Olten Schweiz
NLP Coach (Neuro-Linguistische-Programmierung)
EFT (Emotional Freedom Techniques)
Freies Familienstellen, Kinesiologie
CQM (Chinesische Quantum Methode), POWER-HEALING®
Matrix Energetics -(bei Richard Bartlett gelernt), Quantenheilung - (bei Frank Kinslow gelernt)

Zertifizierter Lehr -Trainer für Quanten Matrix Transformation ( beide Methoden) des Quantenheilungsverbandes, Schweiz. 

Seit 2003 Trainer in Unternehmen der Energiewirtschaft und Industrie, für Prozessoptimierung und KAIZEN (japanische Lebens- und Arbeitsphilosophie), Systemischer Coach

 QUANTEN MATRIX TRANSFORMATION ist seit Oktober 2008 eine Kombination aus Matrix und Quantenheilung.

Seit Anfang 2009 lehre ich diese Methode. Nach Ausbildungen in CQM, Energetic Quantum Touch, Re- Connection, POWER-HEALING® kam ich 2008 zur QUANTEN MATRIX TRANSFORMATION, womit sich für mich, nach all der erlernten Methoden der Kreis schloss. Meine Anwendungen, Behandlungen und Lehrertätigkeit wurden jetzt für die Seminare, die ich gebe, "rund". Den Wert der davor absolvierten Ausbildungen, wurde mir mit QUANTEN MATRIX TRANSFORMATION erst bewusst.

 

Mit der Synthese aus Matrix und Quantenheilung verbinde ich für mich 100% systemisches arbeiten, 100% reine Advaita Vedanta (Non Dualitätslehre) und 100% Herleitung aus der Quantenphysik. Damit ist diese Methode für mich sowohl spirituell als auch verstandes seitig schlüssig und vereint für mich alle Bereiche in einzigartiger Form.

 

 

 

 

Charlie Chaplins erkenntnisse zum 70. Geburtstag - Spiritualität unesoterisch klar prägnant.