Matrix Quantensprung Mentaltraining

Quanten Methoden in Friedrichshafen, Lindau, Ravensburg, Kissleg, Memmingen

Schreiben Sie uns, wir senden Ihnen gern mehr Informationen zu. Unser Kurzanleitung Quantenheilung, die Filmeseite und infos zum Healing Code

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mentaltraining auf informativer und quantentechnischer Basis – die neue Generation

Die Zeit und damit die Entwicklung schreitet enorm voran. Immer mehr Geheimnisse über den Menschen werden von Forschern und Wissenschaftlern entdeckt. Was uns jedoch beschäftigt ist in erster Linie das Wissen um den Menschen und seiner enormen Potentiale.

Vor allem die Potentiale unseres Gehirns, mit unseren Gedanken und Gefühlen sind im Vordergrund.

Natürlich will man auch die Erkenntnisse über Quantenphysik und DNA-Forschung mit einbeziehen.

Alle wollen wir ein leichtes angenehmes Leben im Wohlstand. Doch leider sieht die Realität anders aus.

Durch intensives jahrelanges Studium der neuen Erkenntnisse und persönlicher Inspirationen und spiritueller Eingebungen

Ist eine neue Symbiose von Mentaltraining entstanden das zeitgemäß alle effektiven modernen Erkenntnisse und Methoden vereint.

Das Mentaltraining das auf der Grundlage des menschlichen inneren Universums basiert, auf der sogenannten Informationstechnologie und der quantenphysikalischen Erkenntnisse.

Wir leben in einer spannenden Zeitepoche und man kann von einem neuen Zeitenparadigma sprechen.

Wir wollen uns selbst heilen können und unsere Probleme selbst leicht meistern können.

Dass Mentaltraining funktioniert ist allgemein hinreichend bekannt. Doch auch hier ist eben auch eine immense Entwicklung zu erkennen.

Schon Generationen beschäftigen sich mit dem menschlichen Gehirn und mit heilenden Kräften.

In der heutigen modernen Zeit werden Forschungsergebnisse veröffentlicht die so manches erklären können. Durch die Erkenntnisse der Quantenphysik, der Zellforschung und Epigenetik gelangen viele bislang unerklärliche Phänomene in den Bereich des menschlichen Verstandes. 

Verständlich, denn der Mensch sucht immer nach neuen besseren Erklärungsmodellen.

Die Annahme, dass unsere Erbanlagen, die Gene und die astrologische Zusammenhänge unser Leben bestimmen, wird durch zahlreiche Studien widerlegt. Lebensumfeld, Ernährung, Umweltfaktoren und Glaubenssyteme prägen uns weit mehr als unsere Gene. 

Dr. Bruce Lipton, der Genforscher, aus Kalifornien USA ,hat hierzu  interessante wissenschaftliche Ergebnisse veröffentlicht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.