Matrix Healing Code

Healing Code Kurs
Healing Code Anleitung

In nur sechs Minuten zur Heilung - versprechen Alex Loyd und Ben Johnson. Was unmöglich erscheint, haben die Autoren wohl schon erreicht, aber sicher nicht immer oder in allen Fällen.

Wie bei Kinslow und Bartletts Quantenheilung sind chronische und unheilbare Krankheiten in Minuten verschwunden. Solche Aussagen sind in Deutschland zu Recht nicht zulässig, da es kaum die Norm sondern die glückliche Aussnahme ist. 

Erfreulicherweise gibt es Wunderheilungen von ALS, Krebs und anderen unheilbaren Krankheiten. Hier ist der Code dann aber meist nur der letzte Anstoss eines langen Prozesses. Die Erkrankung bildet sich meist ebenfalls über eine längere Disbalance in Körper und Seele.

 

Dennoch lohnt es sich, sich mit dieser Methode ebenso wie mit Matrix Energetics und Quantenheilung tiefer und näher zu beschäftigen, ohne übertriebene Erwartungen zu wecken oder reisserische Versprechen, dass die eine alles heilende Methode gefunden sei.

Zwei wichtige Punkte greifen die Healing Codes auf: einerseits, dass die Emotion stets der Schlüssel als auch die belastende Wurzel sei und andererseits, dass das, was uns belastet, meist auch nur die aktuelle oder letzte Erinnerung an die belastende Gefühle sei, der Ursprung, liegt sicher nicht immer aber doch sehr oft weiter zurück.  


Holen Sie sich Ihre Anleitung zum Healing Code kostenlos hier .. ober das Kontaktformular ( Kein Spam! )

Matrix Healing Code Anleitung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Healing Code hat eine Vertiefung gefunden.. die 4 Handpositionen des Codes verbunden mit den 32 Punkten von Access your Conciousness ergänzen sich wunderbar.

Warum dies so ist.. und was

ist dieses Access eigentlich ?


Mehr infos finden Sie hier.. 



 

Healing Code Anleitung
healing code kurs

Gemeinsam mit Quantenheilung und Matrix Energetics ist eine gewisse Einfachheit in der Methode, auch wenn es hier im Gegensatz zum Zwei-Punkt-Ritual mehrere Handgriffe oder Griffpositionen, Affirmationen und Gebete gibt.  Die Methode Healing Code braucht aber auch mehrmals täglich die praktische Anwendung der vier Handpositionen.  Dafür braucht es allerdings nur 6 Minuten. Also sind hier ausserdem Kontinuität und Disziplin gefragt. Matrix und Quantenheilung hat oft direkte Erfolge, aber es braucht manchmal ebenfalls der Nacharbeit, wenn das Thema emotional oder kognitiv nicht vollständig verarbeitet oder gelöst wurde. 

 

Überwältigende Ergebnisse, die ultimative Heilmethode, revolutionär in Anwendung und Ergebnis, dies reklamiert sicher jeder für sich, wenn er mit seiner Methode Erfolge erleben durfte. Praktisch zeigt sich, dass jeder verschieden ist und es die Vielzahl der Angebote braucht, um für jeden eine passende Praxis zu finden. Die eine Zaubermethode gibts noch nicht.

 

Über den Autor:
Dr. Alexander Loyd ist ordinierter Pfarrer aus Tennessee, daher weist die Methode eine starke christliche Prägung auf mit vielen Gebeten. Er hat zehn Jahre lang in dieser Funktion gearbeitet, bevor er seine beiden Doktorentitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie erwarb. Dr. Ben Johnson ist als Arzt in Komplementär- und alternativer Medizin in Georgia tätig und war ärztlicher Direktor in der Immune Recovery Clinic in Atlanta; nun widmet er sich in Vollzeit für den Healing Code, nach dem er selbst von einer schweren Erkrankung durch energetische Heilung genesen ist.

 

So oder so eine spannende Ergänzung: die Healings Codes.

Sie wünschen mehr informationen zum Quantenheilung Healing Code Matirx Energetics Methode ....

Sie möchten die Energetischen Techniken Matrix Quantenheilung Healing Codes in 2 Tagen ohne Umwege lernen ? Wir senden Ihnen gern mehr informationen. Rufen Sie mich gern an Armin Burkard 0202 760297 oder info@bcla.eu

Die Aktuellen Termine finden Sie hier.

 

Ab 6 Teilnehmern kommen wir gern in Ihre Region...

als Gastgeber sind SIe frei dabei.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Lesermeinungen/ Teilnehmerstimmen:

 

Karl Friedrichs 06-07-13 19:01
Ich habe das Buch in einer Nacht gelesen und bin begeistert, wie die Grundfunktionen von Selbstheilung, Selbtsbild, Streßfaktoren und Psychologie im Buch erklärt werden. Die Methode ist sicher gut und wirksam, wie viele andere Methoden vereint sie aber auch altes Wissen, wenn das Wissen von Heilung und unserer Matrix-Wirklichkeit vorhanden ist, versteht man mehr über die Hintergründe. 
Ich kann es sehr weiterempfehlen... dennoch werde ich bei Matrix und Quantenheilung bleiben, da diese weiter gefächert ist und ich mehr Menschen damit erreiche. 
 
Marianne Meyer 31-07-13 19:28
Zuerst habe ich das Buch The Healing Code in der Original-Sprache des Autors in Englisch gelesen. Loyd hat ein ausgesprochene guten präzise Art, seine Inhalte zu erklären. Für Interessierte der energetischen Heilweisen ist das Buch in jedem Fall ein Muss. Persönlich komme ich aus der Matrix Energetics und dort gibt es auch Heilfrequenzen. Das Spektrum insgesamt finde ich bei Matrix Energetics etwas hilfreicher. Die Inhalte sind auf den Punkt gebracht und vermitteln ein ganzheitliches Bild der alternativen energetischen Heilmethoden. Um zu sehen, ob die Technik auch in der Praxis wirkt, sollte man auf jeden Fall die Methode über einen längeren Zeitraum praktisch ausprobiert haben und anwenden. Subjektiv glaube ich, dass ich mit Quantenheilung in einer Sitzung da schneller bin.
Jede Methode wirkt allerdings nur dann, wenn auch die eigene Denke und Haltung, die ja meist das Problem erst erschaffen hat, sich ändert. Und wer glaubt, einfach nur die Technik anwenden zu können und alles regelt sich von allein, liegt sicher falsch. Dieser Aspekt, sich mit dem eigenen Leben und Denken und der resultierenden Wirklichkeit zu beschäftigen, ist das Buch von Dr. Alex Loyd das Richtige... Frank Kinslows Quantenheilung geht in einer sachlich und religionsneutraleren Form in eine ähnliche Richtung, daher kann ich ergänzend auch Quantenheilung empfehlen.