Quanten Mentaltraining Überlingen, Friedrichshafen, Lindau

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


W. Kohler, Überlingen, Friedrichshafen, Lindau
W. Kohler, Überlingen, Friedrichshafen, Lindau

Ein lebenswichtiger wichtiger Faktor ist unser Sonnenlicht. Ohne dieses wäre keinerlei Leben möglich. Die Zellen und die menschliche DNA brauchen Sonnenlicht um wachsen und gedeihen zu können. 

Was bedeutet das nun für uns Menschen? Wir sollten so oft es geht an die Sonne gehen und unseren Körper aufladen. Jedoch nicht unbedingt sich ständig direktem Sonnenlicht aussetzen, denn das führt zu Gesundheits schädigenden Reaktionen. Zu viel des Guten kann auch schädlich sein. 

Kranke sollten sich meiner Meinung nach so oft wie möglich indirektem Sonnenlicht ausgesetzt werden, das über reflektiert wird sei es durch Pflanzen Gewächse oder Wände.

Unsere Realität wird durch unser Bewußtsein erschaffen. Doch unser Bewusstsein wird auch beeinflusst von äußeren Faktoren. Alles was wir wahrnehmen setzt die Maßstäbe für unser Handeln. Dies ist allerdings veränderbar. Hier setzt auch das von mir neu konzipierte informative Mentaltraining an. Wenn wir alles was wir wahrnehmen neu interpretieren und anderst handeln als bislang, verändern wir unsere Lebenssituationen und damit erfolgt Heilung.

Meine Aufgabe sehe ich nicht nur im Handauflegen, sondern auch  darin Menschen bei der geistigen Neuorientierung zu helfen, denn damit wird die Heilung effektiver und nachhaltiger.

Durch Einsatz der neuen mentalen Methoden ist nun in Zukunft jeder selber leicht in der Lage sich selbst, seinen Körper und seine Probleme zu meistern und auf leichte Art und Weise zu optimieren.

Besuchen Sie unsere Seminare

Sie erlernen, sich tief zu entspannen.

Sie besiegen lästige Verspannungen und Kopfschmerzen.

Sie erlernen leicht und tief einzuschlafen.

Sie erlernen Ihr Gewicht zu reduzieren oder das Rauchen aufzuhören.

Sie erlernen tiefgründige Probleme, die ihre Ursache in tiefen Schichten haben, zu lösen.

Sie erlernen, wie Sie Ihre mächtigste Energie einsetzen

Sie erlernen die Quantenkommunikation anzuwenden

Sie erlernen, Ihre Intuition in einem unglaublichen Masse zu aktivieren.

Diese neue Generation von Mentaltraining 

Für spielend leichten Erfolg durch neue mentale Techniken 

Unser Gehirn stellt ein Wunderwerk dar. Billionen von Impulsen und Prozessen laufen gleichzeitig ab. Senden und empfangen geschieht Zeit gleich. Doch wie können wir unsere Potentiale nun vernünftig steuern? 

Was wäre wenn man seine Wünsche und Zielvorstellungen in Rekordgeschwindigkeit verwirklichen könnte ohne die üblichen Widerstände? 

Wäre doch gigantisch?  Und das funktioniert !

Lernen Sie in einem Seminar der Extraklasse :

• Wie Sie Ihr mentales Potential auf neue Art und Weise einsetzen und nutzen 

• Wie Sie ihren Beruf /Betrieb auf solide Säulen stellen 

• Profitieren Sie von der Beratungserfahrung für große Industriekonzerne 

• Erfahren Sie von den neuen Möglichkeiten der Personalpower 

Wie Sie mit ihren Arbeiten mehr Erfolg haben

Sie erlernen eine neue Methode ihre Ziele und Wünsche zu manifestieren.

Die moderne Gehirnforschung, und das was wir daraus lernen, macht’s möglich!

Ein Beispiel aus der Wissenschaft:

Durch Gedankenkräfte ist es möglich eine spezielle neu entwickelte Roboterhand steuern. US-amerikanische Forscher berichten darüber im Medizinjournal "The Lancet". Damit kann eine querschnittsgelähmte Frau mit im Kopf implantierten Elektroden diesen Roboterarm steuern.

Dieser Fortschritt basiert auf der Technologie einer neuen Art der Übersetzung von Nervenimpulsen, welche sich an einer natürlichen Steuerung der Muskeln orientieren, so erklären die maßgeblichen  Wissenschaftler.

Seit Jahren ist Jan Scheuermann nun schon querschnittsgelähmt. Erstmals ist es ihr jetzt gelungen, einen Arm, wenn auch „Fremdarm“ zu bewegen: Einen speziellen Roboterarm der durch die Kraft ihrer Gedanken gesteuert ist. Die Wissenschaftler der medizinischen Fakultät aus der Universität Pittsburgh konnten beweisen, dass ein Patient mit einer Querschnittslähmung in der Lage ist, einen gedanken- beeinflußten Roboterarm zu bewegen Ein erster Schritt in die Zukunft. Vielleicht können damit Gelähmte zukünftig so manche komplexe Abläufe des Alltags wieder selbst lösen. Daran setzt Jan Scheuermann ihre ganze Hoffnung. 

Es wurden bei ihr operativ zwei kleine Elektrodengitter in die Gehirnhälfte eingesetzt die das Steuerungszentrum beinhaltet. Die Leitungen der Elektroden werden zu Anschlüssen in ihrem Kopf geführt und  die sind wiederum verbunden mit dem Roboterarm. Die elektrischen Impulse ihres Gehirns werden damit in mechanische Bewegungen transferiert, die den computergesteuerten Arm steuern.

Ein Neurochirurg, Andrew Schwartz erklärt optimistisch: “Wir wünschen uns, dass man diese Technologie leicht und ohne  keinerlei Anstrengungen nutzten kann. Essen soll somit wieder ein Genuss sein und Aspekte des Alltags sollen wieder Teil ihres Lebens sein”

Zukünftig erhoffen sich die beteiligten Ärzte, dass ein Roboterarm nicht nur durch Gedanken bzw. das Gehirn kontrolliert wird, sondern dass sich eine  Wechselwirkung ergibt und das Signale reflektiert werden wie zB. heiß oder kalt und  damit die Sinne angesprochen werden.

Doch wieder zurück zu Mentaltraining. Man sieht die phänomenale Bedeutung der menschlichen Gedanken.

Die neue Generation von mentalem Training ermöglicht nun Tore zu öffnen von denen man in der Vergangenheit nur träumen konnte.

Ich freue mich Sie auf einem meiner Seminare begrüßen zu dürfen und ihnen Methoden und Know how zu vermitteln dass sie staunen läßt und ihnen hilft vieles in Ihrem Leben einfacher, leichter und zum Wohle aller zu regeln.

Natürlich in erster Linie zum Wohle von Ihnen selbst !

Weitere Themen die nicht uninteressant sind :

Allgemein:

Wie sie Depressionen los werden

Wie sie Migräne los werden

Wie sie Rückenschmerzen los werden

Wie sie sich wieder ins Gleichgewicht bringen

Wie sie ihr Selbstwertgefühl optimieren