Healing Codes Energetik - Stress Release

Kurs Healing Codes
Healing Codes Kurs

Den Stress ab- und die Entspannung anschalten

 

Wirkliche Entspannung in den Tagesablauf einzuflechten erhöht nicht nur das Wohlgefühl erheblich, sondern hat auch einen ausgesprochen förderlichen Effekt auf unsere Gesundheit. Denn der Stress, der durch permanentes Nicht-abschalten-können entsteht, wurde von modernen Wissenschaftlern als Grund für 95% aller Erkrankungen identifiziert. 

Wer nun aber gleich den nächsten Yoga-Kurs bucht, sich Bücher über Meditationen besorgt und am einzigen freien Wochenende zu Entspannungsworkshops geht, der vertreibt wohl eher den Teufel mit dem Belzebub. Gerade am Anfang ist eine einfache, schnelle, jederzeit und ohne Vorbereitung durchführbare Methode am besten geeignet, um erstmal aus der Anspannungsspirale auszusteigen.

 

weiter gehts unter dem empfehlenswerten Video.

 

 

Kurs Healing Codes, Infos anfordern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Innere Welten, äussere Welten Teil 2 - die übergeordneten Zusammenhänge in der Matrix 

Mit Healing Codes für neuen Schwung

 

Wenn wir uns also sowieso hingelegt haben, um unserem Körper die dringend benötigte Ruhe zu gönnen, dann machen wir am besten gleich ein paar Minuten lang die Healing Codes. Besteht ein Gefühl von Erschöpfung schon seit längerer Zeit, so fühlen wir zurück bis dahin, als wir es zum ersten Mal verspürten. Können wir keine Verbindung in die Vergangenheit finden, nehmen wir unseren momentanen Zustand als Ausgangspunkt für die Einstufung auf der Skala von Eins bis Zehn. Dann sprechen wir das Heilungsgebet oder die Bitte um Heilung. Wenn unser geschwächter Zustand es zulässt, führen wir die Healing Codes dann ruhig auch länger durch, mindestens aber sechs Minuten lang. Ein anschließender Schlummer gibt unserem Körper die Gelegenheit, sich mithilfe der aktivierten Energieströme zu regenerieren, um sich dann mit neuer Energie der Welt zu stellen.