Healing Codes Anwendungbereiche

Healing Codes als Energietankstelle

 

Wohl jeder von uns hat das schon einmal erlebt: Am Ende eines stressigen Tages fühlen wir uns ausgelaugt und müde und wollen eigentlich nur noch ins Bett. Gleichzeitig kommen unsere Gedanken nicht zur Ruhe. Rasen hierhin und dorthin, spielen nochmal durch, ob wir am Tag auch alles richtig gemacht haben. An kraftspendenden Schlaf ist nicht zu denken, also vollziehen wir irgendeine Kompensationsstrategie: Wir sehen fern, schreiben schnell noch ein paar Emails oder essen etwas…

Wenn das nur gelegentlich passiert, ist das sicher nicht so tragisch. Doch wenn wir häufiger oder sogar regelmäßig Probleme mit dem Ausspannen haben, sollten wir schauen, wie wir einen besseren Zugang zu unserer Entspannung finden.

 

Mehr Infos zu den Healing Codes, Anleitung ?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Harmonisieren mit den Healing Codes

 

Die Healing Codes können uns hier ganz wunderbar unterstützen. Sie nehmen den Druck von uns, indem sie die “inneren Antreiber“ neutralisieren. Durch das Löschen unserer negativen Glaubensmuster ist eine ganzheitliche und nicht nur oberflächliche Entspannung möglich. So wirken die Healing Codes als regelrechte Energiequelle, die uns wieder Kraft und positive Schwingungen verleiht. 

Wenn wir also das nächste Mal vom anstrengenden Kreisen der Gedanken nicht loskommen, so fühlen wir einmal in uns hinein, wann dieses Gefühl das erste Mal in unserem Leben aufgetaucht ist. Dann sprechen wir ganz nach unserer persönlichen Vorliebe die Bitte um Heilung beziehungsweise das Heilungsgebet. Mindestens sechs Minuten lang sollten wir nun die Healing Codes durchführen, während wir uns auf positive Gedanken konzentrieren. Wenn das Gefühl des Angespanntseins dann auf einer Schwereskala nur noch eine Null bis Eins einnimmt, haben wir mit einfachsten Mitteln einen großen Schritt hin zu mehr Entspannung und einem höheren Energielevel getan.

Mehr zu den Andwendungsfeldern der 

Matrix Healing Codes finden Sie hier