Die Wirkung der Healing Codes

Es wurde bisher trotz aller wissenschaftlichen Bemühungen, Forschungen und den neuesten technologischen Fortschritten noch keine wirkliche Lösung gefunden für den Ursprung von Krankheiten. Wenn z.B.  Richard Nixon bereits im Jahr 1971 dem Krebs den Krieg erklärt hat, ist es dennoch heute eine traurige Wahrheit, dass Krebs immer noch zu den meisten Todesursachen zählt und keineswegs besiegt worden ist. Trotz aller Gesundheitspolitik, Gesundheitskursen, medizinischen Fortschritten werden wir auch in den Industriestaaten immer weniger gesund. Es liegt nicht allein an der Medizin, sondern natürlich auch an jedem einzelnen und seiner Selbstverantwortung.

Wer seine Gesundheit wieder in die eigenen Hände nehmen möchte, ist meistens überfordert mit einem Überangebot an undurchsichtigen Heilmethoden. Das Resultat ist oft, dass man resigniert und sich doch wieder der herkömmlichen Methode anschliesst, möglichst nicht nach den Ursachen zu forschen, sondern die Symptome der Krankheit zu unterdrücken. Damit werden die Probleme aber nicht gelöst und der unbewusste Stress steigt weiter an.

 

Lernen Sie die Healing Codes in einem unserer Seminare!

Kontakt/ Info/ Anmeldung:

Armin Burkard

0202/2954003

info@bcla.eu

Die Lösung liegt auf spiritueller Ebene und nur dort kann es zu tiefgreifenden Veränderungen kommen. Auf der Ebene, wo das Problem entstanden ist, kann es nicht gelöst werden. Die Abtrennung von unserem eigenen Spirit kann nicht ohne den Kontakt mit der spirituellen Ebene rückgängig gemacht werden.

Auch wenn es Möglichkeiten gibt, die Ursachen für Krankheiten durch spirituelle Wege zu erforschen und zu heilen, ist immer anzuraten, dass der Weg zum Arzt gegangen wird. Die Selbstheilung kann auch parallel zur konservativen Medizin erfolgen, die Ursachen auf spiritueller Ebene aufzudecken, unterstützt jeden anderen Weg. Es sind oft erstaunliche Erfahrungen, die gemacht werden, auch für behandelnde Ärzte. Nicht selten ergeben sich Situationen, in denen Ärzte von Wunderheilungen sprechen, die schulmedizinisch nicht erklärbar sind. Ob es Wunder sind oder wunderbare Entschlüsselungen von Ursache und Wirkung einer Krankheit, kann jeder für sich selbst entscheiden. Methoden wie die Healing Codes oder die Matrix Quantenheilung beschäftigen sich nur mit den spirituellen Ursachen, auch wenn körperliche Themen genannt werden. Die oft sehr schnell einsetzenden Wirkungen drücken sich aber auf allen Ebenen aus, auch auf der körperlichen Ebene. Wenn der Stress durch die Anwendung dieser Methoden aufgelöst ist und auch unbewusste Programmierungen aufgelöst werden, kann das Immunsystem wieder seine Arbeit übernehmen und tiefgreifende Heilung kann geschehen. Man könnte auch sagen, dass die Healing Codes eine spirituelle Heilmethode ist.

Die Healing Codes konzentrieren sich ganz auf die gespeicherten destruktiven Zellerinnerungen, das heisst, dass sie nicht auf körperlicher Ebene funktionieren, sondern direkt auf Herzebene. Dabei muss es nicht unbedingt sein, dass die Person sich dieser negativen Bilder und Informationen bewusst ist, die Anwendung wirkt auch, ohne dass wir uns im einzelnen dem Ausmass der Heilung bewusst sind.

Filmanleitung für den Healing Code:

Im Film werden die einzelnen Schritte erklärt - mit Timer.

Wenn das Immunsystem bei der Anwendung der Healing Codes aktiviert wird und die Selbstheilungskräfte zur Heilung auf allen Ebenen eingesetzt werden, ist es letztlich eine Folge der Verringerung des unbewussten Stresslevels. Es ist längst wissenschaftlich erwiesen, dass fast alle Krankheiten, unter denen die Menschheit leidet, eine Folge des Stresses ist, der sich auf unbewusster Ebene angesammelt hat. Gerade weil er so verdeckt ist und durch unbewusste Programme aktiv bleibt, ist es für die meisten Menschen so schwer, hinter die Ursachen ihrer Krankheiten zu kommen. Die Ergebnisse der regelmässigen Anwendung der Healing Codes sprechen für sich.

Das heisst aber in der Konsequenz, dass es nicht ausreicht, von den Erfolgen und den wunderbaren Möglichkeiten der Healing Codes zu lesen oder zu hören, sondern es ist jetzt wichtig, dass sie auch tatsächlich angewendet werden. Hier beginnt für die meisten Interessierten der Weg in die Selbstverantwortung, ohne den keine Heilung wirklich dauerhaft möglich ist.

 

Daher bitten wir Sie, dieses Geschenk auch wirklich anzunehmen.

Wir bieten Seminare zum Healing Code in ganz Deutschland an!

Holen Sie sich Ihre persönliche Kurzanleitung kostenlos jetzt hier ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.