Geist Heiler Trier

Geistheiler Ausbildung 

seit einigen Jahren in Köln Hannover und Berlin nun auch 2018 in Trier.

 

Die zeitlose Weisheit verbunden mit modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden zu einer Neuen Sicht der Geist - Heil- Methoden und SEIN im Gewahrsein, die uns  unterstützt und hilft:

glücklicher, zufriedener und freier zu sein uns immer wieder mit der Essenz unseres wahren Kern des Wesens und Seins  in uns rück zu verbinden ( Reconnection) .

 

Wir kommen so  zurück an den tiefsten Platz in unserem Herzen um dem Leben von dort aus in wahrer Präsenz zu begegnen

mehr und mehr unser ganzes Potential hier zu verwirklichen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.