Köln Access Energetics Keys to Innate

Access your Innate Consciousness, no Access Bars
Access Energetics Keys © F.Schmidt - Fotolia.com

Die Access Energetics Keys sind Verbindungen am Kopf die der Transformation, dem lösen gespeicherter Zellulärer Erinnerungen dienen. Diese Energetischen Speicherungen auf der physischen, konkreter zellulären Ebene die uns in alten Mustern halten. 


Lernen Sie in Köln die Access Energetic Keys durch sanfte Berührung zu aktivieren und den Transformationsprozess zu starten...

 

Was bringt mir Access Awareness ausser den Access Energetics Punkten ? lesen Sie mehr auf dieser Seite oder schreiben Sie uns für mehr Informationen. .. hier, oder rufen Sie uns an Tel. 0202 760297 

 

  Köln, Workshop und Austausch Treffen für Absolventen früherer Kurse 

 

 

 

Access your true Innate Awareness Consciousness

schreib uns hier....

damit wir Dir Infos

zu den nächsten Access all in ONE

Workshops in Köln senden können...

 

Access All in ONE   Access Innate Keys - Facelift - BodyTalk Prozesse an einem Wochenende gibts nur bei uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Access Köln Seminare Kurse Workshop keine Bars

Köln Access Keys die Weiterentwicklung der Punkte

Du bekommst ein ganzheitliches System heilender Punte aus Access to Innate, Access Body Talk,  Point Holding von Sir John Whitmann Ray und vieles mehr

Kennst Du die Befürchtung

 

mit Deiner Frage, oder Ansicht bzw. Perspektive sehr unklug dazustehen

 

oder gar für Deine Sichtweise ausgelacht zu werden ?

 

Kinder stellen ab einem bestimmen Alter sehr sehr viele Fragen, so erschliessen wir uns kognitiv die Welt, all die mysteriösen Dinge die Fragen aufwerfen. Unser Verstand entwickelt sich und wir nehmen nicht mehr alles einfach als gegeben hin, was Vorteile aber auch ne Menge Nachteile mit sich bringt, denn damit übernehmen wir nicht nur die Anworten von unseren Bezugspersonen, wie Lehrern, Eltern etc. sondern eine Menge mehr. In alten Weisheitslehren sagt man, wenn Du den Dingen einen Namen gibst, bringst Du sie um. Dies, weil der Name nur ein Ettikett ist, ein Papperl was nicht die Gesamtheit erfasst. Die Kehrseite der Medallie ist nicht weniger problematisch, Du übernimmst mit den Antworten gefasst in Worte auch die Ganzen Konzepte, Überzeugungen und Glaubenssätze sowie bereits von Deinen "altvorderen" übernommenen Ansichten, die diese wiederum schon Ihrer Eltern Generation in einem hypnotisch sehr empfänglichen Alter abgekauft haben. Hier entsteht eine wunderbare Prägungen unserer Weltsicht die soäter neben anderen Ereignissen und den kleinen und grossen Traumata ganze berufszweige trotz nicht gerade doller Erfolgsquoten ernährt. Hier sind noch nicht berücksichtigt, das diese Überzeugungen nicht nur die sozial, psychisch und seelischen Händchenhalter genug zu schaffen haben, mit derzeit bis zu 6 Monaten Wartezeiten im Kassensystem, sondern das diese Überzeugungen sich früher oder später auch körperlich auswirken und zellulär bis organisch manifestieren können. Dann sprechen wir von mehreren Milliarden Folgekosten dieser Prägungen, die in den USA schon das Nächste Business der Parenting Schools auf den Plan gerufen hat. 

Philosophisch soll hinter diesem Schauspiel ein höhere Plan stecken oder ein Entscheidung unsererseits, als die die wir wirklich sind, unlimitierte Wesen, getroffen haben um bestimmte Erfahrungen auf Plante Erde in Eurem Umfeld zu erleben und erfahren. 

 

 Wenn Sie Glück hatten, sind Sie in einem Umfeld aufgewachsen, welches Ihre Fragen gefördert hat und nicht sie nicht nur mit schnellen Antworten gefüttert hat. In alten Weisheitslehren gibt es die Tradition der Gegenfrage  ( im Westen als unhöflich stigmatisiert und eher unbliebt) um mit der Erwiederung einer Frage die Perspektive und damit die Blickrichtung zu wechseln oder zu erweiten. Oft waren unsere Fragen lästig und wir bekamen den Eindruck vermittelt, es gäbe so etwas „Dumme Fragen“, Frag nicht so Dumm verknüpfte unseren Wissensdrang dann mit nicht nur freudigen Emotionen. Ein Schutz überforderter Erlern um unseren Fragen Strom einzudämmen.

 

Dumm hingegen wäre es vielleicht gewesen keine Fragen zu stellen. Fragen erweitern Dein Wahrnehmungsfeld und damit Dein Bewusst-sein und heute aus Erwachsener Perspektive - achtsam gefragt auch Dein Gewahrsein,  über die Dinge und Zusammenhänge in Deinem Universum. Bereits zu sein Fragen zu stellen, bedeutet bereit zu sein mehr von Deiner Welt zu erfahren und auf der Bewusstseinsebene wahrzunehmen.( oder wahrnehmen zu wollen was auch nicht immer eine selbstverständliche Haltung ist. )

 

 

Die Access Energetics Keys bieten Dir ein Werkzeug all die limitierenden Überzeugungen und hinderlichen Muster zu transformieren und Dein Leben wieder in Fluss zu bringen. Die Access Energetics Keys Verbindungen unterstützten die Transformation der zellulär gespeicherten belastenden Erinnerungen, die als Stress in Deinem Feld gespeichert wurden. Befreit von diesen Mustern wirst Du mehr Du selbst und damit hilfst DU bereits Deinem Umfeld, deiner Welt zu mehr Bewusst-sein. Suche nicht nach Antworten ( Meinungen, Bewertungen ) sondern lass Dein Bewusst-sein in der Frage wirken. Antworten waren immer nur in einer Situation in einem Kontext oder einer Zeit richtig.

Wir begleiten Euch gern auf dem Weg den Ihr nach Innen geht.

 

Dir wird es sicher leicht fallen anderen Fragen zu stellen, das sind wir bereits gewohnt und geübt. Nun wird es darum gehen Dir selbst klare Fragen zu stellen und diese bewusst zu formulieren in klarer Absicht das sie sich materialisieren. Du gibst dem Feld, der Matrix dem Universum mit Access einen Auftrag, wissen, das Deine Frage Veränderungen auslösen werden und Du die Antworten mit Mut und Kraft in Dein Leben bringen darfst. So wirst Du wahrhaftig Deine Realität verändern. Die Welt braucht Dich und Deine Frage und neuen Möglichkeiten Die Du wählst und die Du leben wirst. Daher ist es mir eine Freude Dich bei Deiner Reise begleiten zu dürfen.

 

 

Es braucht Dich um den Ausdruck des All-Einen in Liebe zu leben, damit Du neue Wahlen jenseits der Ängste leben darfst und mit diesem Beispiel den Kern der Liebe in uns allen zum leichten bringst.