Bremen Access Energetics Keys, April in Oldenburg

Nachdem der Norden schon unser intensivstes Feld für Matrix Quanten wurde, freuen wir uns Euch Access your Consciousness in Bremen, Oldenburg und Hamburg vermitteln zu dürfen.  

 

  • Bremen im April  
  • Hamburg am 30.-31. Mai

 

Was ist dieses Access .. was bringt es mir.. ?

schaut hier auf der Seite.. schreiben Sie uns gern oder rufen mich an, Tel. 0202 760297 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Gedanken verdichten und richten damit letztlich Dein morphisches Feld über die Zeit immer stärker in einer bestimmten Richtung aus. Durch das achtsame leichte Berühren der Access Energetics Keys der Verbindungspunkte Punkte an Deinem Kopf entlädt sich diese gespeicherter Schwingung und manifestierte Energie resultat Deiner Denkmuster  wieder und schafft so das Potential für etwas anderes, das für Dich jetzt stimmiger ist, mit Leichtigkeit in Deinem Leben in Erscheinung treten zu lassen. Diesen Transformationsprozess lernst Du am Workshoptag für Dich und Deine Lieben anzuwenden und praktisch zu nutzen. 

Bei den Access Energetics Keys gehts es um  Energie-Verbindungen Punkte oder –Linien, die energetische ähnlich der Meridiane um den Kopf herum und durch ihn hindurch fließen. Sie enthalten die elektromagnetische Entsprechung oder Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Glaubenssätzen die Du jemals in Bezug auf irgendetwas hattest.

 

Es gibt Energetics Keys für den Körper, Heilung, Frieden, Ruhe, Kontrolle, Bewusstsein, Kreativität, Kraft, Altern, Fortpflanzung, Dankbarkeit und Fülle, um nur ein paar wenige zu nennen. Alle diese Punkte sind als Polaritäten in der Dualität zu sehen.

Die vollständingen Access Energetics Keys Verbindungen lernt Ihr natürlich in unserem Tageskurs.  Jeder Gedanke, jede Idee, Einstellung, Beschluss oder Glaubenssatz in den entsprechenden Bereichen, ist verdichtete Energie die aus der Summe Deiner gedanklichen Aktivitäten resultiert und schränkt Deine Fähigkeit oder allgemeiner Kapazität ein, im morphischen Feld dieser Gedanken neues zu schaffen.

 

Wie mache ich das mit - mehr Bewusstsein, mein Leben gestalten ?

 

Mehr bewusst-sein und Wahrnehmung (Gewahrsein) erlaubt Dir mehr Ursache und Schöpfer im Leben und weniger Wirkung zu sein. Bewusstsein ermöglicht Dir mehr in der Aktion statt Reaktion zu leben. Je mehr Wahlmöglichkeiten Du hast erkennst, desto mehr Freiheitsgrade im Leben hast Du. Dies erlaubt Dir Veränderung zu wählen.


Welchen Limitierung Deines Potentials verwendest Du um einen Teil Deiner Wahrnehmungsfähigkeite nicht zuzulassen oder auszublenden ? 

Welchen Vorteil, verdeckten Nutzen bringt Dir das Ausblenden Deiner vollständigen Wahrnehmen ?


Bist Du bereit Dich neu zu entscheiden ? 


Dein Leben wird sich aus der Frage einfacher entwickeln als auf der Suche nach der einzig richtigen Antworten.


Viele Situationen lassen sich klären, wenn Du ins Zwiegespräch mit Dir gehst und Dich fragst:


  • Was verhalt es sich wirklich ?
  • Wie gehe ich mit der Situation oder Sichtweise um, welche Wahl- möglichkeit habe ich und welche Wahl treffe ich ?
  • Wie kann ich etwas positiv verändern ?
  • Ist es für mich wirklich veränderbar ?