Access Energetics Keys, Access your Consciousness

Access Energy Keys © F.Schmidt - Fotolia.com
Access Energy Keys © F.Schmidt - Fotolia.com

Als Erweiterung unserer Methoden findet im 6ten Jahr der Quantenheilung die Methode Access Awareness Consciousness als Ergänzung und gelebte Variante alten Wissensens, den Weg in unseren Werkzeugkasten. Access gibt keine fertigen Antworten oder Lösungen sondern wirft Fragen auf. Zudem gibt es eine Reihe unterstützender Körperprozesse. In der Basis ist es Access Energetics Keys die Verbindungen am Kopf über die belastende Muster transformiert werden. Quasi der Zugang zu den zellurären Erinnerungs Speichern. Dieser Prozess ist wissenschaftlich verifiziert und bringt tranformative Ergebnisse.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kleine Schritte, statt Quantensprünge ?


Stimmen Sie der Überzeugung zu, daß wir alles in unserem selbst Leben erschaffen kreieren ? Wie kommt es dann, das wir uns oft durch „die Umstände“ in unserem Leben beeinflusst fühlen ?


Wir beschwören Umstände herauf in dem wir etwas immer wieder denken, befürchten oder äussern. In diesem Sinne schaden wir uns durch ein erschaffen des befürchteten. Beider Wege haben Ihre Kraft in der Polarität, der strebende Gedanke, aber nicht minder der Widerstrebende Gedanken des nicht haben wollens. Diese Umstände die wir erschaffen dienen dann als Beleg das etwas nicht geht oder möglich ist. Wir nutzen die erschaffene Realität zur Rechtfertigung unserer Sicht der Dinge. Was wäre, wenn wir uns nicht beweisen müssten im Recht zu sein ?  Wie wäre es wenn wir einfach wählen können und dies sogar oft immer wieder neu ?


Wie haben wir oft die nur die nicht grossen wirklich durchschlagenden lebensverändernden Schritte, aslo die eher  kleinen Veränderungen im Leben erschaffen, oder gewählt statt unser vollständiges wirkliches Potential zu leben ? Bist Du bereit Dich für Deine Zukungst neu zu entscheiden und eine neue bewusstere Wahl zu treffen? 

Neue Bewusstere Wahlen, beinhalten meist mehr Bewusstsein  und Gewahrsein ( Awareness, Consciousness)  und damit weniger ich Anteile des Verstandes ( oder spirituell des Egos) 


Wann startest Du auf Deinen Weg neue bewusste und Lebensverändernde Wahlen für Dich zu treffen ?