Matrix Healing Code Anleitung

Das aktuell sehr viel gelesene Buch nach Quantenheilung ist der Healing Code, eine Methode, die behauptet, in nur  6 Minuten als Heilmethode Selbstheilung anzustossen. Die Methode ist christlich orientiert und kann wie Quantenheilung von jedem angewandt werden. 

Der Healing Code arbeitet mit energetischen Berührungen durch vier Grifffolgen am Körper des Impulsempfängers. Dies kann wie Quantenheilung, Reiki, Heilströmen im Prinzip jeder durchführen.

 

Eingebettet ist das Setting in Gebete und eine Bitte an unseren Schöpfer, Gott oder wie Sie diese höhere Kraft nennen möchten, alle negativ in uns gespeicherten Bilder und hinderliche Überzeugungen und Glaubenssätze (ich bin nicht gut genug, ich schaff das nie …) als auch die physische Beeinträchtigung durch ...(Bezeichnung des physischen Handicaps) zu finden und zu heilen und durch ein Gefühl der Freude und Liebe zu ersetzen. Die Hände berühren dabei die Punkte an Stirn, Kehlkopf, Kiefer und Schläfen – insgesamt dauert die Anwendung  6 min.

Healing Codes und Matrix und Quantenheilung reaktivieren das Immunsystem – schneller Stessabbau auf zellulärer Ebene.

Hier sind energetische Methoden wie Matrix und Quantenheilung und die Healing Codes unterstützend, denn sie wirken auf allen Ebenen, körperlich, geistig und seelisch und können auf dieser zellulären Ebene Transformation bewirken. Der Energiemangel auf Zellebene, der durch den Stress verursacht worden ist, wird leicht und schnell aufgehoben durch die Rückverbindung mit der Matrix, mit dem Reinen Quanenfeld, das uns zu 99,9999% ausmacht und alles Sein und alle Ebenen durchzieht. Dieses uralte Wissen war jahrtausendelang nur wenigen Priviligierten vorbehalten. Seit einigen Jahren besteht für jeden Menschen die Möglichkeit, diese wundersame und zutiefst heilsame Selbstheilungsmethode selbst zu erlernen, durch Bücher, Seminare und Webinare, auch Filme und Übungsgruppen ist sie jedem zugänglich gemacht, der sich dafür interessiert. Erstaunlich viele Menschen aus nichttherapeutischen und nichtmedizinischen Berufen und Privatpersonen konnten schnell die Matrix und Quantenheilung lernen und für sich und ihr persönliches Umfeld mit umwerfenden Ergebnissen anwenden. Es ist ein grosses Geschenk an sich selbst und andere, die Möglichkeit und Fähigkeit zu erwerben, sein eigenes Immunsystem und seine eigene Gesundheit selbst positiv beeinflussen zu können.  weiter...

 

Mehr informationen zu Matrix Energetics Quantenheilung Healing Code...

Sie möchten die Energetischen Techniken Matrix Quantenheilung Healing Codes in 2 Tagen ohne Umwege lernen ? Wir senden Ihnen gern mehr informationen. Rufen Sie mich gern an Armin Burkard 0202 760297 oder info@bcla.eu

Die Aktuellen Termine finden Sie hier.

 

Ab 6 Teilnehmern kommen wir gern in Ihre Region...

als Gastgeber sind SIe frei dabei.

 

Name *
Nachricht *

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Stress als Krankheitsfaktor Nummer 1

Nach den den Forschungsergebnissen des Wissenschaftlers Bruce Lipton ist Stress die Hauptursache für sämtliche körperliche und seelische Störungen und Krankheiten, nur 5% sind nach seinen Aussagen genetisch bedingt. Stress ist nicht allein durch äussere Umstände bedingt, sondern oft tief in unserem Inneren verwurzelt durch und völlig unabhängig von gegenwärtigen Umständen. Dieser physiologische Stress resultiert von einem Ungleichgewicht des Nervensystems, das wiederum bereits auf Zellebene gesteuert wird. D.h. negative Zellinformationen sorgen für dieses Ungleichgewicht. Das kann ausgelöst werden durch blockierte Emotionen, negative Glaubensmuster und jede Art von unverarbeiteten negativen Erfahrungen. Gefährlich ist daran vor allem, dass bei einem geschwächten Immunsystem die Zellen nach dem Gesetz der Resonanz verstärkt negative energetische Schwingungen aus der Umgebung aufnehmen und immer mehr Stress entsteht. Gerade das Herzzentrum und die Zellinformationen des Herzens sind hier der Schlüssel zu Heilung. Daher ist für einen Heilungsprozess so wichtig, dass auf dieser tiefen zellulären Ebene Veränderungen stattfinden.